FAQS – Häufig gestellte Fragen

FAQS – Häufig gestellte Fragen

Sie sind hier:Start/FAQ

Wie komme ich zu einem Internetanschluss über Kaili.at?

Setzen sie sich bitte mit uns in Verbindung, über die Verfügbarkeitsanfrage auf www.kaili.at
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufe uns einfach unter 0664/9232967 an.
Wir werden uns umgehend bei dir melden.

Wie kann ich meinen Internetanschluss testen?

Wir empfehlen einen Speedtest zu machen.

Was muss ich für die Installation vorbereiten?

Vielen Dank, dass du dich für Kaili.at entschieden hast.

Um zu gewährleisten, dass dein Monteur dein Kaili.at Produkt so schnell wie möglich installieren kann, empfehlen wir folgende Vorkehrungen zu treffen:

  • Die Antennendose und eine Stromsteckdose in der Nähe sollen frei zugänglich sein.
  • Halte bitte ein Endgerät wie z.B. Laptop oder Smartphone bereit, mit dem die Funktionalität unserer Dienste noch direkt beim Termin überprüft werden kann.
  • Falls du mit deinem neuen Kaili.at Internetanschluss erstmals ins Internet gehst, empfehlen wir vorab zu prüfen, ob sich schädliche Software (z.B. Viren) auf deinem System befindet.

Danach steht deinem Internetvergnügen nichts mehr im Wege, wir wünschen dir viel Spaß!

Was kann ich machen, wenn das Internet nicht mehr funktioniert?

Probiere einen Reset, d.h. ziehe das schwarze Stromkabel aus dem Modem bzw. das Netzteil aus der Steckdose und stecke es nach ca. 10 Sekunden wieder hinein. Sollte sich das Modem trotzdem nicht anmelden, setze dich bitte mit uns in Verbindung (0664/9232967).

Soll ich mein Modem vom Strom nehmen, wenn es nicht in Gebrauch ist?

Nimm' das Modem nur in Ausnahmefällen vom Strom, da es sonst zu Störungen deines Internetanschlusses sowie zu einem Defekt des Modems kommen kann.

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn